Die legendäre Rockband  der späten 90er wurde in Ofen einem verträumten Örtchen in der nähe von Oldenburg gegründet. 

Originalbesetzung bestand aus sechs Mitgliedern:

Sven Frimont, Thomas Tamke, Matthias Behrens,
Martin Stahlke, Gero Dumrath and Thomas Loschen

Durch die vollkommen unterschiedlichen Einflüsse der sechs Mitglieder der Band entstand ein völlig neuer Musikstiel, den die Fachwelt bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. So sind auch die seltenen noch verbliebenen Musikstück die diese Band schuf auch deutlich durch die Einflüsse von Alternative/Indie Rock, Blues, Flamenco, Jazz and Soul geprägt. Wer mehr über diese Band wissen will der findet unter der Homepage quantity- music.de eine Vielzahl von Stücken zum downloaden.

 

 

 

 


 

Hier ein Foto aus meinen Tagen bei der Weltraumforschung:

Auf dem Bild ist eine mit Bauschutt angetriebene Jupitersonde dargestellt, die vor drei Jahren unter strengster Geheimhaltung in Baikonur gestartet wurde. Dieses Foto ist eines der wenigen existierenden Dokumente über das Projekt